OFC Hamburger Botschaft Hannover

Moin!

Herzlich willkommen auf der Internetseite des offiziellen HSV-Fanclubs Hamburger Botschaft Hannover.

Die HSV-Raute auch in der niedersächsichen Landeshaupttadt?

Selbstverständlich!  Seit Januar 2011 hält der OFC "Hamburger Botschaft Hannover" die HSV-Fahne hoch.

Aktuell besteht der OFC aus über 100 Mitgliedern.  Wir haben uns nach der inzwischen nicht mehr existierenden Bar "Hamburger Botschaft" im Stadtbezirk Linden-Limmer benannt, in der wir uns gegründet haben. Von Februar 2013 bis Februar 2014 hatten wir unsere zweite Heimat in der Bar "Zeitlos".  Von 2014 bis Ende der Saison 2018/2019   lagen  wir in der Gaststätte "Alexander" in der Innenstadt  vor Anker.

AKTUELL sind wir nun in der Sportbar U-TURN im Stadtbezirk Südstadt-Bult:  Alle HSV-Spiele gibt' s dort live auf Sky  - wahlweise im kleinen oder großen Clubraum, oder auf der Sonnenterasse (im Winter mit Zelt. 

Jeder Fan, der die Raute im Herzen trägt, kann sich zu uns gesellen - selbstverständlich auch ohne OFC-Mitgliedschaft. Inzwischen hat sich unser TV-Angebot zum beliebten Treff von HSVern aus Nah und Fern entwickelt.

Die Anschrift lautet:
Sportsbar U-TURN
Bischofsholer Damm 97
30173Hannover
Hier findet Ihr Infos:
http://www.uturn-hannover.de

Es ist jeder HSV-Fan willkommen bei uns:
Anhänger, die noch wissen, wer Horst Hrubesch war. Lokalpatrioten, die das Heimweh nach der Stadionatmosphäre in Hamburg plagt. Leute, die neu sind in der Stadt. Fans, die auch in Hannover nicht auf ihren HSV verzichten wollen. Menschen, die gerade dann in Hannover sind, wenn der HSV spielt.
Auf den Punkt gebracht: Wir verstehen uns als Community für alle Anhänger des Hamburger Sport-Vereins.

UNSER HAFEN HSV!