OFC HH.B.H bei der Westkurvenmeisterschaft

So, die Westkurvenmeisterschaft 2017 ist für uns gespielt, und wir haben bei unserer Premiere das Ziel erreicht, ein Tor zu erzielen. Wir sagen an dieser Stelle unseren Ultra Queens noch mal 1000-Dank für den unfassbar genialen Jubel nach dem Tor und den allgemeinen Support. Spitze, Deerns !!
Danke sagen wir auch unserem Spielertrainer und OFC-Mitglied Daniel, der nicht nur das Team grundsätzlich motiviert, sondern durch seine taktische Meisterleistung unser Jahrhundertor bei der WKM erst möglich gemacht hat. Wir haben ihn nach dem Turnier selbstverständlich mit einem unbefristeten Trainervertrag bedacht und als "ewigen" OFC Trainer gekürt!
Wir sind jetzt angefixt, kommen nächstes Jahr wieder und kündigen schon mal zwei Tore an. Mindestens. 
In diesem Sinne: Unser Hafen HSV !