Rückspiel-Relegation gegen Hertha BSC - live im TV

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN  IN DER SPORTSBAR U-TURN HANNOVER

 

Relegationsrückspiel gegen Hertha BSC  - Liga 1 is calling

Unser HSV hat es tatsächlich noch geschafft, und das Ticket für die Erstliga-Relegation gelöst. Durch fünf Siege in Folge - eine klasse Leistung. Und nach dem Hinspielsieg fehlt jetzt nur noch ein Schritt - und unser Klub ist endlich wieder erstklassig.

Gegner Hertha BSC Berlin, der Big-City-Klub, der ins Straucheln geriet, wird sich in Hamburg aber sicher nicht noch einmal so schwach präsentieren. Also: Alle Kraft fürs Rückspiel frei machen, HSV!

 

 Anpfiff  ist am Montag, 23.Mai, um 20.30 Uhr.

 

Wir sammeln uns natürlich auch wieder vor dem TV-Gerät zum symbolischen Anfeuern für den Auswärtssieg - fühlt Euch eingeladen, vorbeizukommen.

HSV schauen unter Gleichgesinnten - die Reise geht in die letzte Runde für diese Saison!

                   

Habt Ihr Fragen? Dann schreibt uns gerne an kontakt@ofc-hamburgerbotschaft.de oder kontaktiert uns über Facebook

Hier findet Ihr uns:

Sportsbar U-TURN,

Bischofsholer Damm 97,

30173 Hannover

Wie geht`s zu uns?
Die Sportsbar U-Turn ist gut zu erreichen mit der Stadtbahn Linie 6 Richtung Messe Ost, nur acht Minuten Fahrzeit von der Innenstadt, etwa vom Kröpcke.
Ihr fahrt bis zur Haltestelle Kinderkrankenhaus Auf der Bult - das U-Turn liegt direkt gegenüber.
Ein gastronomisches Angebot zu jedem Spiel ist gewährleistet.
WICHTIG: Im U-Turn ist nur Barzahlung möglich.
Wie immer gilt: Das Live-Spiel der Rothosen ist ein Angebot für alle HSV-Fans, nicht bloß für die Mitglieder unseres Fanklubs.
Neue HSV-Fans sind natürlich immer willkommen.
In diesem Sinne:
Wir genießen das Ganze, weil wir es uns verdient haben. Das ist das Schöne, die Euphorie nehmen wir mit.“
Tim Walter nach dem Hinspiel-Erfolg