Der HSV macht Winterpause - und wir auch

 

 

 

 

 

 

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN

IN DER SPORTSBAR

U-TURN HANNOVER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe HSV-Fans,

wir wünschen Euch eine erholsame Winterpause - und nicht zu viel Langeweile ohne unseren HSV!

Für Eure Treue möchten wir uns bei Euch bedanken und schon mal ankündigen, dass es auch 2020 weiter geht mit den Spielübertragungen in der Sportsbar U-Turn hier in Hannover. Wir denken, dass der Wechsel im Sommer gut war & freuen uns schon auf spannende Spiele in der Rückrunde mit Euch und einem erfreulichen Saisonausgang. Macht's erst mal gut & bis bald.

 

Eure Botschafter 

 

Ihr Rautenträger aus der Region Hannover könnt auch 2020  weiter ins U-Turn kommen, denn dort zeigen wir die HSV-Partien live. 

                   

Wie gehts zu uns?

Die Sportsbar U-Turn ist gut zu erreichen mit der Stadtbahn Linie 6 Richtung Messe Ost, nur acht Minuten Fahrzeit von der Innenstadt, etwa vom Kröpcke. 

Ihr fahrt bis zur Haltestelle Kinderkrankenhaus Auf der Bult - das U-Turn liegt direkt gegenüber.

Ein gastronomisches Angebot zu jedem Spiel ist gewährleistet.

WICHTIG: Im U-Turn ist nur Barzahlung möglich.

 

Hier findet Ihr uns:

Sportsbar U-TURN,

Bischofsholer Damm 97,

30173 Hannover

 

Wie immer gilt: Das Live-Spiel der Rothosen ist ein Angebot für alle HSV-Fans, nicht bloß für die Mitglieder unseres Fanklubs. 

Neue HSV-Fans sind immer willkommen.

 

In diesem Sinne:

„Das ist Schnee von morgen ."

(Jens Jeremies)