Gegen den VfL Bochum live in Hannover auf Sky

 

 

 

 

 

 

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER DINOHÖLLE HANNOVER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei Tage nach der Nullnummer im Hinspiel im Volksparkstadion gegen den VfL Bochum musste Trainer Christian Titz Mitte Oktober 2018 seinen Hut nehmen, auf ihn folgte bekanntermaßen Hannes Wolf. Nun sind 26 Spieltage absolviert und in Runde 27 trifft der HSV  erneut auf den VfL Bochum - mit Hannes Wolf im Trainersattel, logisch. Denn unser HSV steht noch immer auf einem direkten Aufstiegsplatz und damit dies so bleibt, zählt nur dies: der Auswärtsdreier. Der VfL Bochum, lange Jahre schon in Liga eins die graue Maus, hat diese Rolle nunmehr auch in der Zweiten Liga eingenommen, nach gutem Saisonbeginn sich im Mittelfeld häuslich eingerichtet. Was die Aufgabe für unsere Rothosen natürlich nicht einfacher macht, siehe Darmstadt 98. Die Partie in der Bochumer Vonovia-Arena beginnt nach der Länderspielpause am Sonnabend, 30.März, um 13 Uhr.                       

  

Nicht in Bochum?

Dann ab zu uns in die Dinohölle Hannover, der Gaststätte Alexander. Dort zeigen wir das Spiel wieder live über die vollen 90 Minuten.

 

Hier findet Ihr uns:

Gaststätte Alexander,

Prinzenstraße 10,

30159 Hannover,

10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof.

 

Und wie immer gilt: Das Live-Spiel der Rothosen ist ein Angebot für alle HSV-Fans, nicht bloß für die Mitglieder unseres Fanklubs. 

Und: Neue HSV-Fans sind immer willkommen.

 

In diesem Sinne:

Es wird langsam Zeit, daß wir Köpfe mit Nägeln machen."

(Klaus Täuber, haut drauf)