Im Volksparkstadion  gegen Dynamo - live bei uns in Hannover

 

 

 

 

 

HERZLICH WILLKOMMEN

IN DER SPORTSBAR U-TURN HANNOVER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kellerkind im Volksparkstadion:

"Wir haben gezeigt, dass wir eine Mannschaft mit einer guten Ausdauer sind und eine gute Mentalität haben. Wir hören niemals auf!"

Dieser Satz von 1:1-Schütze Timo Letschert nach dem Last-Minute-Punkt bei Holstein Kiel ist für uns die Aussage des 13.Spieltags gewesen - zeigt sie doch, dass da HSVer auf dem Platz stehen, die siegen wollen und kämpfen. Grundvoraussetzung für eine gute - also erfolgreiche - Saison.

Nun gibt Kellerkind Dynamo Dresden nach der Länderspielpause seine Visitenkarte im Volksparkstadion ab - nach dem unnötigen Verlust der Tabellenführung an die Arminen aus Bielefeld kann es für unsere Rothosen nur eines geben: ein Heimsieg.     

Anpfiff der Partie vom 14. Spieltag ist Sonnabend, 23.November, um 13 Uhr.    

 

 Ihr Rautenträger aus der Region Hannover könnt zum Heimkick des HSV ebenfalls wieder ins U-Turn kommen, denn dort zeigen wir die Partie live. 

                   

Wie gehts zu uns?

Die Sportsbar U-Turn ist gut zu erreichen mit der Stadtbahn Linie 6 Richtung Messe Ost, nur acht Minuten Fahrzeit von der Innenstadt, etwa vom Kröpcke. 

Ihr fahrt bis zur Haltestelle Kinderkrankenhaus Auf der Bult - das U-Turn liegt direkt gegenüber.

Ein gastronomisches Angebot zu jedem Spiel ist gewährleistet.

WICHTIG: Im U-Turn ist nur Barzahlung möglich.

 

Hier findet Ihr uns:

Sportsbar U-TURN,

Bischofsholer Damm 97,

30173 Hannover

 

Und wie immer gilt: Das Live-Spiel der Rothosen ist ein Angebot für alle HSV-Fans, nicht bloß für die Mitglieder unseres Fanklubs. 

Und: Neue HSV-Fans sind immer willkommen.

 

In diesem Sinne:

„Der Heimvorteil gibt dir einen Vorteil ."

(Bobby Robson, verstorbener Trainer aus England)  

(Das Foto ist von Nordtribüne e.V. und stammt vom Rückspiel gegen Dresden in Hamburg aus der vergangenen Saison)