OFC Hamburger Botschaft Hannover

Willkommen!

Herzlich willkommen auf der Homepage des offiziellen HSV-Fanclubs Hamburger Botschaft Hannover.

Die HSV-Raute auch in der niedersächsichen Landeshaupttadt?

Selbstverständlich!  Seit Januar 2011 hält der OFC "Hamburger Botschaft Hannover" die HSV-Fahne hoch.

Aktuell besteht der OFC aus weit über 90 Mitgliedern. Neumitglieder sind immer willkommen. Wir haben uns nach der inzwischen nicht mehr existierenden Bar "Hamburger Botschaft" benannt, in der wir uns gegründet haben. Von Februar 2013 bis Februar 2014 hatten wir unsere zweite Heimat in der Bar "Zeitlos".  Mit Beginn der Saison 2014/15  liegen wir in der Gaststätte "Alexander" in der Innenstadt von Hannover vor Anker: In der "Dinohölle", das ist der Clubraum im Keller des Alexander. Alle HSV-Spiele gibt' s dort live auf Sky  oder Eurosport - auf DREI Flachbildschirmen.  Jeder Fan ist willkommen, der die Raute im Herzen trägt - selbstverständlich auch ohne OFC-Mitgliedschaft. Inzwischen hat sich unsere "Dinohölle" zum beliebten Treff von HSVern aus Nah und Fern entwickelt.

Die Anschrift lautet:
Gaststätte Alexander
Prinzenstraße 10
30159 Hannover
Hier findet Ihr Infos:
http://www.alexander-hannover.de
Uns steht "Alexanders Keller" (Clubraum "Dinohölle" zur Verfügung.


Es ist jeder HSV-Fan willkommen bei uns:
Anhänger, die noch wissen, wer Horst Hrubesch war. Lokalpatrioten, die das Heimweh nach der Stadionatmosphäre in Hamburg plagt. Leute, die neu sind in der Stadt. Fans, die auch in Hannover nicht auf ihren HSV verzichten wollen. Menschen, die gerade dann in Hannover sind, wenn der HSV spielt.
Auf den Punkt gebracht: Wir verstehen uns als Community für alle Anhänger des Hamburger Sport-Vereins.