Ab jetzt im Volksparkstadion: unser Banner auf der Nord

Dauerkarten haben sowieso die meisten von uns auf der Nordtribüne und im Stadion sind wir ohnehin seit vielen Jahren regelmäßig - nun haben wir unsere Anwesentheit im Volksparkstadion auch sichtbar gemacht.

 

Mit Beginn der Saison 2017/18 sind wir auf der Nordtribüne mit einem Fanklub-Banner dabei - im C-Rang vor dem Aufgang 28C. Diesen Platz hat uns die HSV-Fanbetreuung zugewiesen, mit dem wir vollauf zufrieden sind, da einige Mitglieder in der Nähe ihre Dauerkarten-Sitzplätze haben.

Wir haben uns bewusst gegen einen Banner mit unserem Fanklub-Namen und für eine schlichte, aber prägnante Botschaft entschieden. Unser Banner ziert auf blau-weiß-schwarzem Untergrund der Schriftzug "Hannover" mit der HSV-Raute im Buchstaben O - eine klare Ansage, dass in der niedersächsischen Landeshauptstadt auch die HSV-Raute vertreten ist.

Inzwischen haben wir die Rückmeldung erhalten, dass unser Banner mit seiner Größe von drei Metern Länge und 1,50 Metern Höhe und der Schlichtheit sehr gut im Stadion zu lesen ist. Wir hoffen, Euch gefällt es ebenso wie uns.